Franz der KnallfroschHerrn Humbuks Zaubertheater

Franz der Knallfrosch
Franz der Knallfrosch
 
 
 
 
Herr Humbuk
Herr Humbuk

Ein 50-minütiger Märchenknaller

Franz war ein ganz normaler Knallfrosch, der täglich seinen „Quark“ verkaufte. Bis zu jenem Tag, an dem er den Frosch mit der goldenen Krone sah. Nun wollte der Knallfrosch - Froschkönig sein!
Während der königlichen Froschschule waren unter anderen ein Hundertmeilen-goldkugellauf, das Riesenkaugummiblasen und die sensationelle Froschkugeljonglage zu meistern.
„Oh, oh, ob das wohl gut ging!“

Weitere Kombinationen mit “Storch Adelheid” oder “Zauberer Jarimo”.

Zauberei, Bauchreden, Comedy

Herr Humbuk und sein Hase fahren zu Oma Magaretes Geburtstag und planen, sie mit einem richtigen Zauberprogramm zu überraschen...
...doch dummerweise haben sie das Wichtigste vergessen - ihren Zauberstab! Und nun geht einiges schief...

...doch zum Glück helfen ihnen die Kinder dabei, alles wieder in Ordnung zu bringen!

Hr. Humbuk ist ein Programm für Kinder, mit Zauberei und Bauchreden, welches speziell den Anforderungen in Kindergärten oder dem Schulhort gerecht wird. Hier bekommen die Kinder die Möglichkeit sich aktiv zu beteiligen und die Kunststücke mit zu gestalten.

Dauer des Programms etwa 1 Stunde.